Home
Transporte
Schaltschränke
Kontakt
So finden Sie uns
Wir über uns
Jobs
Impressum
Sitemap

In nun über 40 Jahren haben wir uns in der Speditionsbranche einen guten Namen geschaffen.

Wir sind eine inhabergeführte Spedition, die sich speziell auf den Transport von bestückten und unbestückten Schaltschränken in Deutschland spezialisiert hat.

Unser Anspruch besteht darin, den speziellen Anforderungen des Speditionswesens gerecht zu werden.

Hierzu zählen:

  1. ein geschultes, freundliches Personal
  2. ein moderner Fuhrpark 
  3. solide Service- und Kundenzufriedenheit
  4. ein optimales Preis-Leistungsverhältnis

Um Ihnen diese Leistungen bieten zu können, wurden wir hinsichtlich der Erfüllung der gesetzlichen Berufszugangsbestimmungen:

- Fachkunde, Leistungsfähigkeit und persönliche Zuverlässigkeit

 behördlich überprüft.

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktieren Sie unser Büro, um mehr Informationen zu erhalten.

Paul Ermel Transport GmbH | info@ermel-transporte.de